Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

Liebe Yogis!!

Eine wichtige Info wegen des Corona-Virus!!

Einige von euch haben wegen des Corona-Virus bereits bei mir nachgefragt und meine erste Antwort war nach gründlicher Überlegung, dass ich morgen die Stunde geben werde, aber mit Einschränkungen (keine Massage, Assists usw.)!
Die Rahmenbedingungen haben sich in den letzten Stunden erneut verschärft. Deswegen  bin ich nochmal in mich gegangen und werde auf mein Bauchgefühl hören.

Ergebnis:     Die Yogastunden finden wegen des Corona-Virus nicht statt.
Ich werde euch informieren, wenn der normale Kursbetrieb  wieder stattfindet!!

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung, aber für mich ist es ein Zeichen von Fürsorge und Achtsamkeit gegenüber euch, meinem Umfeld und auch mir gegenüber!
Ich wünsche euch und euren Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit!

Namaste

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die Räume in der Friedrich-Ebert-Str. 45/47 aufzugeben, um einen neuen Weg zu gehen!

Das Kursprogramm des Mokshayoga konzentriert sich nunmehr auf 2 Kurse:


montags, 19.00 – 20.30 Uhr
Vinyasayoga

IYENGAR®-Yoga, Friedrichsplatz 6, 34117 Kassel
(Eingang Karlsplatz, neben dem Fotostudio Keppler)

 

mittwochs, 18.30 – 20.00 Uhr
Lucky-Back-Yoga (Yogaflow)

Hartl Dentale Technologien GmbH, Renthof 1,34117 Kassel
(Eingang rechts neben der Brücke, im Loft über den Dächern der Unterneustadt, hinter dem Haus findest du kostenfreie Parkplätze)