Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

Liebe Mokshayogis!!

Es ist endlich soweit, ab dem 18.5.2020 dürfen wir wieder mit den Yogastunden starten!

Deswegen freue ich mich sehr, euch wieder sowohl in dem Iyengaryogastudio von Andrea Bode und im Loft der Firma Hartl begrüßen zu dürfen!

Umfangreiche Hygienemaßnahmen werden es euch ermöglichen, sicher an den Stunden teilnehmen zu können!
Bitte bring unbedingt deinen eigenen Mund-Nasen-Schutz mit, dieser ist verpflichtend.

Ich freue mich sehr auf euch!!
Andrea Rampe

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die Räume in der Friedrich-Ebert-Str. 45/47 aufzugeben, um einen neuen Weg zu gehen!

Das Kursprogramm des Mokshayoga konzentriert sich nunmehr auf 2 Kurse:


montags, 19.00 – 20.30 Uhr
Vinyasayoga

IYENGAR®-Yoga, Friedrichsplatz 6, 34117 Kassel
(Eingang Karlsplatz, neben dem Fotostudio Keppler)

 

mittwochs, 18.30 – 20.00 Uhr
Lucky-Back-Yoga (Yogaflow)

Hartl Dentale Technologien GmbH, Renthof 1,34117 Kassel
(Eingang rechts neben der Brücke, im Loft über den Dächern der Unterneustadt, hinter dem Haus findest du kostenfreie Parkplätze)