Workshops

Die nächsten Workshops

< Oktober 2017 November 2017 Dezember 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
(Sonntag)

Smell it! Yoga und Aromaöle mit Tatjana Bernert

13:00 - 15:30

Smell it! Yoga und Aromaöle mit Tatjana Bernert 

Workshop: Smell it! Yoga und Aromaöle
mit Tatjana Bernert

Viele üben seit langer Zeit Yoga und werden merken, wie gut es Körper und Geist tut. Diese Erfahrung ergänze ich seit einiger Zeit mit anderen natürlichen Heilmethoden, wozu ich beispielsweise auch eine pflanzliche Ernährung oder Wildkräuter und Gewürze in Smoothies und Säften zähle. Vor kurzem durfte ich die naturreinen, ätherischen Öle von dōTERRA kennen lernen. Mit Begeisterung erlebe ich seither, wie diese wertvollen Schätze der Natur ihre positive Wirkung auf meinen Körper, Geist und Seele entfalten. Mittlerweile möchte ich diese Aromaessenzen nicht mehr missen. Auch die Yogapraxis können sie intensivieren. Und genau diese Erfahrung möchte ich in einem Workshop am 29. Oktober 2017 mit euch teilen.  

Ort: Mokshayoga in Kassel, 13 bis 15.30 Uhr

Kosten: Der Workshop kostet 35 Euro, inklusive einem Fläschchen Trägeröl, das du selbst aromatisieren wirst.

Anmeldung: Per Email an namaste@dein-yoga-kassel.de oder über das Mokshayoga und anrampe@web.de

(Dienstag)

Yogaklasse am Feiertag/Reformationstag mit Katrin Meißner

16:30 - 18:00

Yogaklasse mit Katrin Meißner

Eines ihrer Lieblinsgthemen, das Herz wird hier eine Rolle spielen, bzw. die Herzöffnung. Berühren möchte sie dich unter anderem mit schöner Musik, Meditation und einer dynamischen Yogapraxis.

Zudem aber auch mit einer ganz neuen Erfahrung/Übung..., lass dich überraschen. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bei Katrin, per E-Mail, an: katrin-meissner@gmx.de.

Weitere Informationen erhältst du dann von ihr persönlich.

Kosten: 20 Euro.

Bitte als Endpunkt nicht exakt 18 Uhr einplanen, es kann auch etwas länger gehen. Vielen Dank.

(Bei Teilnahme bitte auf ausreichend warme  Kleidung zu achten. Die Yogaklasse beginnt nicht direkt mit der Asanaspraxis. Also, zu Beginn noch ein langärmeliges Shirt oder Ähnliches überzuziehen, dass du ausziehen kannst, wenn es mit dem Ausüben der Asanas wärmer wird.  ;-) )

Nach oben